Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/eigentumvonlaura

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin ihr Eigentum, sie ist mein ein und alles!

Meine Meisterin und ich lernten uns vor einigen Jahren bei einer Betriebsfeier kennen. Ihre selbstbewusste Ausstrahlung und ihre natürliche Schönheit zogen sofort meine Aufmerksamkeit auf sie!
Später sagte sie mir das auch ich ihr Sofort aufgefallen sei, mein Aussehen und meine offensichtliche Schüchternheit als ich sie Ansprach!
Meine Meisterin ist eine Wohlgeformte, kurvige Dame mit einem Prachthintern und üppiger Oberweite. Jedes überschüssige Kilo sitzt bei ihr an genau der richtigen Stelle!! Und ich liebe jedes gramm an ihr! sie ist ein wenig älter als ich und hat natürliches, hellblondes Haar!

Als wir uns das erste mal verabredeten sagte sie mir gleich das sie keinen Partner suche sondern einen untergebenen! Das war direkt das erste mal das ich ihre Schonungslose Ehrlichkeit und das dadurch zu erkennende, große Selbstbewusstsein zu spüren bekam!
Irgendwie hätte ich es wohl auch so gewusst, selbst wenn sie es nicht ausgesprochen hätte. Dennoch verwunderte mich diese direkte Aussage! Die Vorstellung in einer unsymmetrischen Beziehung zu sein und dabei die untergebene Rolle inne zu haben war etwas ganz neues für mich, der sonst immer in gewöhnlichen Partnerschaften war. Der Gedanke machte mich dennoch ziemlich an!
Sie sagte auch gleich das ich mich glücklich schätzen könne diesen Part inne zu haben. Ich brauche nur zu gehorchen und vor niemanden Verantwortung zu übernehmen, außer vor ihr.

Da ich Single war und meine Meisterin und ich jeweils allein, in eigenen Wohnungen lebten war es ganz unkompliziert das einfach mal auszuprobieren dachte ich und sagte kurzentschlossen das ich ihr Diener seinen wolle.....
7.7.16 12:00
 
Letzte Einträge: Die Spielregeln, zwei Bedingungen, ein Schlitzhöschen und ein Gürtel!, Zwei Verfehlungen auf einmal, die Strafe folgt auf dem Fußboden!, Nähe und Bestrafung..., Ein Akt der Liebe und der Unterwerfung!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung